Vor ein paar Tage bin ich in Facebook über die Firma Black Focus gestolpert. Dort wurde die App BlackFocus Lite beworben, mit der man auf die Schnelle einen TFP Vertrag aufsetzten kann. Ich finde die App kann noch ein wenig mehr als das. Hier mal ein Einführungsvideo, was die App kann.

 

 

Wie man in dem Video sehen kann, läßt sich blitz schnell ein Vertag aufsetzen, mit allen nötigen Angaben. Das ist aber nicht alles. Mit der App lassen sich auch Locations und Kunden verwalten und in einer Datenbank speichern.

blackfocus_dashboard
Über das Dashboard habe ich eine Übersicht meiner Daten und sehe blitzschnell, was ich noch für offene Aufträge habe und welche schon abgeschlossen sind. Eine weitere nützliche Funktion finde ich, ist, daß man eine Aufgaben Verwaltung hat und diese mit Personen und Verträgen in der Datenbank verknüpfen kann.

Ich finde die App klasse. Sie hat alles was man erst mal braucht, um solch ein Shooting abzuwickel und man kann die Daten übersichtlich hinterlegen. Nach Rücksprache mit den Entwicklern soll die App wenn sie angenommen wird, auch weiter entwickelt werden, so daß eventuell eine App für Mobile Devices kommen wird und auch daß man die Daten auf mehreren Systemen synchronisieren kann. Zur Zeit ist die App als Lite Version kostenlos für Windows und Mac verfügbar. Ladet euch die App mal herunter und schaut sie euch an. Wenn sie euch gefällt, erzählt anderen davon, damit die Chance besteht, die App weiter zu entwickeln. Ich finde da steckt viel Potential hinter.

 

0 Comments

Kommentar verfassen

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Sending

©2017 Sven Ropertz   Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account