Fstop

FStop für Künstler

Wer auf der Suche nach Fotografen, Models oder Make-Up Artisten ist, sollte sich mal die Seite von FStop ansehen. Auf der Seite hat man die Möglichkeit durch einen Katalog von Artisten und Künstlern zu blättern, ähnlich  wie man das in der App Tinder macht.

Nach der Registrierung und der Eingabe von ein paar persönlichen Daten, kann man direkt loslegen und sich auf die Suche machen. Über einen Filter wird eingestellt, was man sucht, ob Model, Fotograf, Make-Up Artist oder Bildbearbeiter. Dann kann man per Zusage oder Ablehnung durch den Mitgliederkatalog blättern, ähnlich, wie man das bei Tinder macht.

Wenn man jemand passenden gefunden hat, kann sich das passende Profil ansehen und über die Messenger Funktion Kontakt aufnemen. Integriert ist auch ein Bezahlsystem über das man eventuelle Jobs zwischen Fotograf und Model  oder anderen Parteien abwickeln kann.

Wer sich das Ganze mal anschauen möchte, ohne direkt einen Account anzulegen, kann dies hier auf der Seite machen. Es gibt auch eine APP, die aber leider nicht im deutschen APP-Store verfügbar ist. Wer mehr über FStop erfahren möchte kann das auf der Details Seite von FStop machen oder meldet sich an und probiert es einfach aus. Das Anmelden auf der Seite ist kostenlos.
Ich bin übrigens auch auf der Seite vertreten. Mein öffentliches Profil kann man sehen, wenn man auf den folgenden Button klickt.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Am Senden

©2018 Sven Ropertz   Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de

oder

Mit deinen Anmeldedaten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account

%d Bloggern gefällt das: