intro

Neues Intro

Wir haben ja jetzt schon ein paar Videos hochgeladen und langsam wurde es Zeit für einen eigenen Vorspann, welchen wir vor unseren Videos abspielen, um einen gewissen Wiedererkennugswert zu haben..

Was haltet ihr davon? Ich finde, es ist ganz cool geworden. Mit einfachen Mittel und ein paar Soundfiles, hab ich dieses Intro erstellt. Ich schneide übrigens meine Videos mit Davinci Resolve, welches in der Lite Version kostenlos ist. Als Zusatz dafür habe ich mir das Plugin Universe2 von Red Giant geholt, mit dem man schon jede Menge anstellen kann. Auch das Intro wurde mit dem Plugin erstellt.

Als Hardware setze ich ein Cintiq Companion* ein, welches gerade für den mobilen Einsatz sehr gut Dienste leistet. Auf unserer Podcast Seite könnt ihr den Vorspann in Aktion sehen.

*Einige Links im Text können Afilliate Links sein

Manche Links in der Beschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekommt Sven Ropertz Fotografie eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für euren Support!

0 Comments

Kommentar verfassen

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Sending

©2017 Sven Ropertz   Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account