Charakter Portrait

Projekt Beschreibung

Gibt es was coolers als  ein Charakter Portraits? Ein schönes Bild, was den Charakter des Models wiederspiegelt.

Ein einfaches Lichtsetup mit einem weichen Licht von oben, welches man vor einem interessanten Hintergrund setzt. Um das Model vom Hintergrund abzuheben, setzt man noch ein Streiflicht von hinten, und schon hat man ein geiles Bild.

Sollten genauere Fragen zur Bearbeitung des Bildes sein, schreibt mich an und fragt mich, ich werde dann versuchen, diese zu beantworten. Wenn ihr auch gerne ein solches Portrait haben möchtet, nehmt Kontakt mit mir auf, ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern für mein Portfolio. Da läßt sich dann eventuell was machen.

Portrait-Fotografie: Charakter Portrait

  • Blende: 5.6
  • Belichtung: 1/160 sek.
  • Brennweite: 35mm
  • ISO: 100

Weiches Licht von frontal oben, mit einem Striplight seitlich von hinten.

Leider bieten wir dieses Bild nicht als Print an, du kannst aber in unserer Gallerie auf Zoomwork schauen, ob dir ein anderes Bild gefällt.

Über Zoomwork bestellenWeiterleitung zu unserer Zoomwork-Gallerie

Andere Projekte

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Am Senden

©2017 Sven Ropertz   Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de

oder

Mit deinen Anmeldedaten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account