Rheinauhafen in Köln

Projekt Beschreibung

Beim Fotowalk am Kölner Rheinauhafen ist dieses beeindruckende Bild der kölner Severinsbrücke entstanden. Zum Glück war es an diesem Tag etwas bewölkter, so daß man den Himmel schön dramatisch aussehen lassen kann.

Ich wußte zuerst garnicht, was ich aus dem Bild machen wollte, also ist es eigentlich ein Zufallsprodukt, was sich aber meiner Meinung nach sehen lassen kann.

Zuerst habe ich angefangen, daß Bild auf dem Ipad mit Snapseed zu bearbeiten. Ein paar mehr Details herausgeholt, mehr Kontrast und auch diesen bläulichen Farblook habe ich mit der App erstellt.
Leider ist das Bild dabei sehr körnig geworden und so habe ich es später in Photoshop noch etwas geglättet.

Landschaftsfotografie: Rheinauhafen in Köln

Bild_1

  • Blende: 5,6
  • Belichtung: 1/640 sek.
  • Brennweite: 26mm
  • ISO: 100
Wenn euch das Bild gefällt, habt ihr hier die Möglichkeit, das Bild als Print auf verschiedenen Hintergründen zu bestellen. Der Verkauf der Bilder erfolgt über Zoomwork.

Über Zoomwork bestellenWeiterleitung zu unserer Zoomwork-Gallerie

Andere Projekte

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Am Senden

©2018 Sven Ropertz   Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de

oder

Mit deinen Anmeldedaten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account