Shooting auf der Halde Haniel

Projekt Beschreibung

Wir waren endlich auf der Halde Haniel. Mein erster Versuch, mir die Location genauer anzuschauen, schlug damals leider fehlt, auf Grund des Wetters. Am 09.10.2016 war es endlich soweit. Gemeinsam mit Kristina Heiken sind wir nach Bottrop gefahren. Dort angekommen, wußten wir noch nicht, dafl uns ca. eine 1/2 Stunde Aufstieg bevor stand. Zum Glück hatten wir verhältnismäßig wenig an Ausrüstung dabei, was je nach geplantem Projekt schwierig werden kann.

Diesmal hatten wir zum ersten mal eine Kamera mit dabei, um ein paar Eindrücke im Video festzuhalten. Davon wird es in Zukunft noch sehr viel mehr geben, geplant sind da ein paar tolle Sachen, aber da kann ich jetzt noch nichts verraten. Im folgenden Video seht ihr ein paar Eindrücke von unserem Shooting.

 

Nachdem wir endlich oben angekommen waren, belohnte uns eine atemberaubende Aussicht. Da zu dem Zeitpunkt noch die Sonne schien, war es auch recht warm da oben, fast schon zu warm. Das sollte sich aber noch ändern.
Kristina hatte zu ihrem Outfit noch Stoffe mitgebracht, die dementsprechend im Wind flattern sollten, was nicht immer ganz so einfach war, wie man auch im Video sehen kann. Trotzdem sind ein paar coole Bilder dabei entstanden.

Leider zog es sich zu einem späteren Zeitpunkt zu und die dicke Wolke die vor der Sonne hing wollte nicht so recht weichen. Ohne Sonne wird es da oben dann auch recht kühl, was es dann sehr ungemütlich da werden läßt. Trotz der Erkältung die Kristina hatte, hat sie ihren Job sehr gut gemacht, was man auch an den Bildern sehen kann. Dafür nochmals vielen Dank.

Geplant war es, da oben noch ein anderes Shooting zu machen, aber auf Grund der schwierigen Umstände, wurde dieses Vorhaben verschoben. Genauer gesagt ging es um das Shooting mit der Dornen Krone, aber das wird dann wohl zu einer anderen Zeit und an einem anderen Ort stattfinden.

Outdoor Shooting auf der Halde Haniel

  • Blende: 2,8
  • Belichtung: 1/800 sek.
  • Brennweite: 50mm
  • ISO: 100

Credits

Foto/Retusche: Sven Ropertz Fotografie

Modelle: Kristina Heiken

Hair&Make-Up: Kristina Heiken

Andere Projekte

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Sending

©2017 Sven Ropertz   Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account