Shooting im Nordpark Düsseldorf

Projekt Beschreibung

Das Shooting im Nordpark war das erste Shooting, welches ich öffentlich ausgechrieben habe. Letzendlich entschied ich mich dann für zwei Modelle, Linda Marth und Christina Laustroer. Die Beiden haben an dem Tag einen echt tollen Job gemacht, und hatten auch noch mehrere Kostüme und jede Menge Make-up dabei, so wie es eigentlich immer sein sollte. Mit dem Wetter hatten wir letzendlich auch Glück, bis auf ein paar Minuten ziemlich zum Ende hatten wir trockenes Wetter.
Insgesamt bietet der Nordpark in Düsseldorf jede Menge Locations, an denen man tolle Fotos machen kann. So was haben wir natürlich ausgenutzt und haben uns einemal quer durch den Park bewegt, immer auf der Suche nach einem schönen Hintergrund. Wie man an den Bildern sehen kann, haben wir diese auch gefunden. Insgesamt sind ein paar tolle Bilder entstanden mit denen ich immer noch nicht mit der Bearbeitung durch bin. Ich glaube wir hatten insgesamt ca. 500 Bilder.
Sollten genauere Fragen zur Bearbeitung der Bilder sein, schreibt mich an und fragt mich, ich werde dann versuchen, diese zu beantworten. Wenn ihr auch gerne ein solches Portrait haben möchtet, nehmt Kontakt mit mir auf, ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern für mein Portfolio. Da läßt sich dann eventuell was machen.

Credits

Foto/retusche: Sven Ropertz Fotografie

Modelle: Christina Laustroer & Linda Marth


Vorher/Nacher Vergleich

v2

v1

Freies Shooting auf TFP-Basis

  • Blende: 1,2
  • Belichtung: 1/4000 sek.
  • Brennweite: 85mm
  • ISO: 100

Keine Angaben

Leider bieten wir dieses Bild nicht als Print an, du kannst aber in unserer Gallerie auf Zoomwork schauen, ob dir ein anderes Bild gefällt.

Über Zoomwork bestellenWeiterleitung zu unserer Zoomwork-Gallerie

Andere Projekte

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Am Senden

©2017 Sven Ropertz   Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de

oder

Mit deinen Anmeldedaten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account