Tirol

Projekt Beschreibung

Dieses Frühjahr bin ich mit meiner Frau zusammen in Tirol gewesen, um einmal die östereichische Berglandschaft genießen zu können. Östereich ist für mich ein traumhaftes Land, was auf jeden Fall eine Reise Wert ist. Jeder der sich mit Landschaftsfotografie beschäftigt, sollte mal nach Östereich fahren. Das schöne ist, von Deutschland aus ist es relativ schnell mit dem Auto erreichbar und wenn man mit dem Auto anreist, muss man nicht so auf das Gepäck achten, als wenn man mit dem Flugzeug reist. Das bringt für Fotografen mehrere Vorteile mit sich, was ihr auch in unserem Blogbeitrag nachlesen könnt.

Egal ob Berge, Flüsse, Seen oder Tiere, hier findet man auf jeden Fall das richtige Motiv. Wie man auf den Bildern sehen kann, sind wir gut herumgekommen, wobei wir nicht mal ansatzweise das zu sehen bekommen haben, was eigentlich unser Ziel war. Schließlich waren wir auch nur eine Woche da, was aber bestimmt nicht unser letzter Besuch in Östereich war.

Die Bearbeitung der Bilder ist recht einfach gehalten, kein Wunder bei solch einer Kulisse. Ein paar Grundkorrekturen, ein wenig Farbe und siehe da, ein paar schöne Fotos. Wenn genauere Fragen zur Bearbeitung sind, schreibt mich ruhig an.

Tirol Östereich

Wenn euch die Bilder gefallen, habt ihr hier die Möglichkeit, die Bilder als Print auf verschiedenen Hintergründen zu bestellen. Der Verkauf der Bilder erfolgt über Zoomwork.

Über Zoomwork bestellenWeiterleitung zu unserer Zoomwork-Gallerie

Credits

Foto/Retusche: Sven Ropertz Fotografie

Andere Projekte

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Sending

©2017 Sven Ropertz   Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account