Immerather Windmühle

Projekt Beschreibung

Auf der Suche nach dem verlassenem Örtchen Immerath ist uns ein paar hundert Meter außerhalb von Immerath diese kleine Windmühle aufgefallen.

Das Örtchen Immerath und auch diese Windmühle wird es nicht mehr lange geben, da ganz in der Nähe die Braunkohlebagger sich durch das Erdreich graben und auch bald nach Immerath kommen, um diesen Ort zu verschlingen. Glück für uns, daß es die Windmühle noch gab.

In Photshop wurde zuerst ein wenig Retusche gemacht, dann Farbe und Kontrast angepasst und mit dem Ölfilter ein etwas malerische Look erzeugt. Zum Schluss noch etwas Blichführung im Bild.

 

 

Vorher/Nacher Vergleich

Windmühle_vorher

Landschaftsfotografie Windmühle bei Immerath im Kreis Heinsberg

  • Blende: 2,8
  • Belichtung: 1/2000 sek.
  • Brennweite: 14mm
  • ISO: 100
Wenn euch das Bild gefällt, habt ihr hier die Möglichkeit, das Bild als Print auf verschiedenen Hintergründen zu bestellen. Der Verkauf der Bilder erfolgt über Zoomwork.

Über Zoomwork bestellenWeiterleitung zu unserer Zoomwork-Gallerie

Andere Projekte

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Am Senden

©2018 Sven Ropertz   Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de

oder

Mit deinen Anmeldedaten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account