The Great Photo App

The Great Photo App – Fotografie einfach erlernen

Wer mit der Fotografie gerade anfängt sollte ich mal die App The Great Photo App ansehen. Die App bietet sehr anschaulich einen Weg die elementaren Dinge der Fotografie zu erlernen.

Aufgebaut in 3 Hauptkategorien, kann man zwischen Basic – Licht und Komposition wählen. Die jeweiligen Kategorien unterscheiden sich in weitere Unterkategorien, in denen man sich zu den unterschiedlichsten Themen informieren lassen kann.

Wählt man ein Thema aus, bekommt man erst mal erklärt, worum es geht, anschließend kan man eine Übung durchführen, wo man das gerde erlernte in einem Test überprüfen kann. Anschließend geht es zum nächsten Thema, wo man erst wieder in einem Text und Bildern das Wissen vermittelt bekommt und anschließen das Wissen in einem Test überprüfen kann.

Damit ihr eine bessere Vorstellung bekommt, habe ich ein kleines Video aufgenommen, in dem ich ein paar Elemente der App erkläre.

Weitere Informationen über die App selber könnt ihr auf deren Homepage nachlesen. So wie es aussieht, ist die App tatsächlich nur für IOS verfügbar. Falls ihr die App herunterladen möchtet, klickt einfach auf das unten stehende Banner.

*Einige Links im Text können Afilliate Links sein

Manche Links in der Beschreibung können Afilliate-Links sein. Wenn ihr über diese Links etwas kauft, bekommt Sven Ropertz Fotografie eine kleine Provision, ohne dass sich der Preis für euch ändert. Danke für euren Support!

0 Comments

Kommentar verfassen

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Sending

©2017 Sven Ropertz   Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account