flippboard

Flipboard Magazin

Wir haben es getan, wir haben ein kleines Magazin erstellt. Ihr habt jetzt die Möglichkeit uns auf Flipboard.com zu folgen. Ein Feed Reader, der die enthaltenen Artikel in Form eines Magazins darstellt.

In unserem Magazin geht es wie man sich schon denken kann, um Fotografie. Da ich die App selbst nutze, um mir meine Feeds anzeigen zu lassen, dachte ich mir, kann ich auch gleich ein eigenes Fillpboard Magazin erstellen, in dem ich interessante Artikel zum Thema Fotografie sammle.

Ich werde so regelmäßig wie möglich versuchen, das Magazin zu aktualisieren. Da ich täglich den Feed Reader nutze, sollte das keine Problem sein. Schließlich gibt es ja jeden Tag was neues zu entdecken. Für die, die den Feedreader noch nicht kennen, schaut ihn euch mal an. Möglichkeiten sich mit anderen Social Media Kanälen zu verbinden gibt es genug. So hat man alle Neuigkeiten unter einer Haube. Falls ihr Fragen dazu habt, schreibt mich einfach an.

0 Comments

Kommentar verfassen

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Sending

©2017 Sven Ropertz   Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account