Zahnräder

Zahnräder im Texturpaket

Ein kleiner Blick in die Zukunt, wer möchte das nicht können? Bei uns heute möglich. Wir möchten euch schon mal über ein kommendes Texturpaket informieren, die es in naher Zukunkt hier zu kaufen gibt. Das Paket besteht aus verschiedenen Zahnrädern aus Uhren und natürlich auch Taschenuhren um das Anbebot abzurunden.
Die Texturen sind alle freigestellt und können so direkt ohne Freistellung eingesetzt werden. Einen kleinen Vorgeschmackt bekommt ihr mit der folgenden Gallerie.

Enthaltene Texturen im Paket

Wann das Texturpaket erhältlich sein wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen, da momentan einfach zu viele Faktoren noch eine Rolle spielen, aber es wird kommen, mit Sicherheit.
Ich hoffe euch gefällt die kleine Vorschau und ihr freut euch auf die Texturen. Schreibt doch mal in die Kommentare, was ihr mit solchen Texturen anfangen würdet.

Falls ihr übrigens nichts verpassen wollt und darüber informiert werden wollt, wenn das Texturpaket online geht, tragt euch doch in unseren Newsletter ein und verpasst so keine Neuigkeiten unserer Seite.

0 Kommentare

Kommentar verfassen

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Am Senden

©2018 Sven Ropertz   Blogverzeichnis Blogverzeichnis - Bloggerei.de

oder

Mit deinen Anmeldedaten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account

%d Bloggern gefällt das: