Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Freies Shooting mit Kristina Heiken

Projekt Beschreibung

Eigentlich war es unser zweites Shooting, aber das Erste, was halt richtig geplant war und auch durchgeführt wurde. Ursprünglich wollten wir ja im Freien Shooten, da aber das Wetter uns mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, mussten wir uns nach einer Alternative umschauen. Zum Glück kam Kristina auf die Idee in einer Garage zu shooten.
Gesagt, getan. Da wir mehr oder weniger ungestört waren und im Trockenen, konnten wir verchiedene Licht Setups ausprobieren. Zum Glück hatte ich vorsorglich jede Menge Equipment eingepackt, was letzendlich auch alles zum Einsatz kam. Angefangen haben wir mit ein paar Low Key Aufnahmen und uns bis zur 1,20m Octagon Box vorgearbeitet, womit meiner Meinung nach die Besten Fotos entstanden sind. Weitere Bilder werden die Tage noch folgen, am Besten immer mal wieder auf Facebook vorbei schauen. Übrigens hat es das Titelbild auf meine Visitenkarten geschafft, mehr darüber könnt ihr hier nachlesen.
Sollten genauere Fragen zur Bearbeitung der Bilder sein, schreibt mich an und fragt mich, ich werde dann versuchen, diese zu beantworten. Wenn ihr auch gerne ein solches Portrait haben möchtet, nehmt Kontakt mit mir auf, ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern für mein Portfolio. Da läßt sich dann eventuell was machen.

Credits

Foto: Sven Ropertz Fotografie

Model: Kristina Heiken

Retusche: Sven Ropertz Fotografie


Vorher/Nacher Vergleich

 

kris1vor

Kristina Heiken

Freies Shooting auf TFP-Basis

  • Blende: 7,1
  • Belichtung: 1/160 sek.
  • Brennweite: 85mm
  • ISO: 100

Keine Angaben

Keine Angaben

Leider bieten wir dieses Bild nicht als Print an, du kannst aber in unserer Gallerie auf Zoomwork schauen, ob dir ein anderes Bild gefällt.

Über Zoomwork bestellenWeiterleitung zu unserer Zoomwork-Gallerie

Andere Projekte

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Sending

©2018 Sven Ropertz  

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account