Oops! It appears that you have disabled your Javascript. In order for you to see this page as it is meant to appear, we ask that you please re-enable your Javascript!

Portrait

Projekt Beschreibung

Es wurde mal Zeit, wieder ein Selbstportait zu machen. Also Set aufgebaut und los gings. Dank der Möglichkeit meine Kamera mit dem Iphone zu verbinden, war keine weitere Person als Assistent notwendig.

Der Set-Aufbau ist ganz einfach gehalten. Von vorne links mit einer Softbox über dem Kopf geblitzt und das wars eigentlich. Den genauen Set-Aufbau könnt ihr euch auf der rechten Seite anschauen.

Danach das Foto in Photoshop bearbeitet. Eine Grundretusche durchgeführt, Korrekturen durchgeführt und dann das Bild in eine etwas malerische Richtung gelenkt. Zum Schluss noch ein wenig Farbanpassung und das wars. Sehr schön kann man das im Vorher/Nachher Vergleich sehen. Falls Fragen dazu sein sollten, schreibt mich an, dann kann ich noch etwas genauere Infos geben.

Wenn ihr auch gerne ein solches Portrait hättet, nehmt Kontakt mit mir auf, ich bin immer auf der Suche nach neuen Gesichtern für mein Portfolio. Da läßt sich dann eventuell was machen

Vorher/Nacher Vergleich

Portrai_Sven_Future_vorher

Portrai_Sven_Future

Portrait-Fotografie: Selbstportrait.

  • Blende: 5,6
  • Belichtung: 1/160 sek.
  • Brennweite: 85mm
  • ISO: 100

GPS-Koordinaten: Keine GPS Koordinaten vorhanden

Leider bieten wir dieses Bild nicht als Print an, du kannst aber in unserer Gallerie auf Zoomwork schauen, ob dir ein anderes Bild gefällt.

Über Zoomwork bestellenWeiterleitung zu unserer Zoomwork-Gallerie

Andere Projekte

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Am Senden

©2018 Sven Ropertz  

oder

Mit deinen Anmeldedaten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account