visitenkarten

Visitenkarten

Hallo zusammen, nach einer etwas längeren Pause mal wieder ein kleiner Beitrag von mir. Ich habe es getan, ich habe mir eigene Visitenkarten bestellt. Sind die nicht der absolute Hammer?

Wo und wie habe ich das gemacht? Zuerst habe ich im Internet nach Photoshop Vorlagen für Visitenkarten gesucht, wie zum Beispiel hier und dann auch eine passende Vorlage gefunden. Anschließend habe ich mich nach einer Möglichkeit umgeschaut, wo ich die Visitenkarten drucken lassen kann. Letzendlich bin ich auf die Firma Moo gestoßen. Die Seite gefiel mir von Anfang an und man hat sogar die Möglichkeit, sich ein Probe Päckchen mit verschiedenen Muster der einzelnen Papiere schicken zu lassen. Sehr geil.

Falls ihr mich unterstützen wollt, dann klickt auf folgenden Button und lasst mich euch auf der Seite von Moo empfehlen.

0 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.

Kontaktiere uns

Vielen Dank für deine Nachricht. Wir werden deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten.

Am Senden

©2018 Sven Ropertz  

oder

Mit deinen Anmeldedaten einloggen

oder    

Forgot your details?

oder

Create Account